Lichtschwert das elektronisch ausfährt?

3 Antworten

Ne^^ Sowas wird es vom jetzigen Stand aus auch niemals geben. Es gibt eben die FX Lichtschwerter. Einmal die originalen Replicas und dann noch die etwas günstigere Variante von Hasbro. Die gefallen mir allerdings nicht so toll. Als Decko oder für Schaukämpfe sind das aber wirklich tolle Dinger.

Leider nicht. Es gibt entweder die mit festen Klingen, oder die mit Klinge zum Ausschütteln. Eine Klinge, die von selbst wächst, gibt es leider nicht.

das wird es leider nie geben

Welches Lichtschwert kaufen?

Ich möchte mir ein Lichtschwert (Replikat aus Star Wars) kaufen welches um die 80 euro kostet und nicht billig aussieht bzw. auch was bietet. Kann mir jemand eins empfehlen oder irgendeine (Internet) Adresse geben wo solche verkauft werden da mir die billig Dinger von Kaufhaus und co nicht entsprechen.

...zur Frage

Star Wars Laserschwert, dass auf Knopfdruck ausfährt?

Hey Leute,

Ich hab gestern bei meinen Eltern den Keller leer geräumt und bin dabei auf ein altes Laserschwert von Hasbro gestoßen, dass auf Knopfdruck ausfährt.

Drückt man also den Knopf, schiesst die Klinge (ich denke mal durch eine Feder im Griff) nach oben, das Licht geht an und es erscheint das typische Laserschwert Geräusch. Dazu hat das Teil noch nen Bewegungssensor, der nicht nur bei Bewegung sondern auch bei Zusammenstößen agiert.

Schlägt man also irgendwo gegen erscheint ein schrilles Geräusch!

Fährt man die Klinge wieder ein gehen Sound und Licht wieder aus, dazu erscheint auch ein Geräusch.

Meine Frage, gibt es die Dinger noch zu kaufen? Nachdem ich mir jetzt 2 Tage lang die Finger wund gegoogelt habe (vielleicht bin ich auch einfach zu doof) hab ich immer noch nichts dazu gefunden... In nem anderen Thread hier hieß es "Gab es nie wird es nie geben".

Das Teil ist von 2006, steht zumindest drauf.

Danke schon mal für die Hilfe

...zur Frage

Wie realistisch findet ihr ein Lichtschwert?

Ein Lichtschwert im Star Wars Universum besteht ja aus Plasma, wobei die Energie in einem Kristall gebündelt wird und die Energie zu einer Klinge geformt wird, hierbei ist auch der magnetische Stabilisierungsring wichtig zu beachten.

Okay, im Star Wars Universum gibt es jetzt nicht dieselben Materialien bzw. Rohstoffe, aber was meint ihr? Denkt ihr, dass es vielleicht, wenn auch in entfernter Zukunft, möglich sein könnte sowas zu bauen? Wie findet ihr die Zeichnung oben?

( Kleine Anmerkung: Meine Fragen sind vielleicht etwas naiv oder mögen dumm erscheinen, was wohl daran liegt, dass ich kein Experte auf solchen Gebieten bin, aber ich interessiere mich sehr für Forschung, Wissenschaft und Erfindungen. Ich bin der Meinung, dass wir Menschen viel zu wenig für Fortschritt tun. Ich hoffe, dass wir Menschen irgendwann aufhören, alles nur nach unseren Maßstäben zu beurteilen, dass wir begreifen, dass Kreativität ebenfalls wichtig für Erfindung, Wissenschaft und Fortschritt ist. Dass nicht alles unmöglich ist, denn die Fantasie öffnet meiner Meinung nach viele Türen für die Wissenschaft.

Tut mir leid, mit dem Text will ich natürlich niemanden beleidigen oder kritisieren, es ist einfach nur mein persönlicher Eindruck.

Aber meine eigentliche Frage lautet: Ist sowas wie ein Lichtschwert theoretisch möglich?

...zur Frage

Wie kann ich ein Star war's Darts Vader hasbro Lichtschwert öffnen , Also so dass die Klinge Ausfährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?