Welche LIB für .obj laden in C++?

die .obj ist eine in Blender erzeugte

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du schreibst zeigt, dass Du grundsätzliche Dinge nicht verstanden hast und dringend mal ein Buch zu C++-Entwicklung in die Hand nehmen solltest.

Du kannst eine .obj-Datei (sofern es sich dabei um eine vom Compiler erzeugte Objektdatei handelt) nicht "anzeigen". Du kannst sie höchstens vom Linker zusammen mit Deinen anderen Objektdateien in ein gemeinsames Kompilat verlinken lassen.

Um die Objekte oder Funktionen aus der .obj Datei zu verwenden, solltest Du eine dazu passende Headerdatei (.h) erzeugen oder erhalten haben, die Du in Deinem Quellcode einbinden kannst, damit der Compiler weiß, dass es die Objekte/Funktionen gibt.

Oder aber Du meinst gar keine compilergenerierte .obj-Datei - dann solltest Du Deine Frage überarbeiten und genau erklären, was Du überhaupt machen willst.