Welche Leggings ohne was drunter?

7 Antworten

Das ist völlig Wurscht, Hauptsache man hat etwas drüber.

Die von H&M sind gut. Aber ich trag nen String immer drunter, also weiß nicht wie es ist, wenn man nix drunter trägt. ist auch unhygienisch find ich.

FGO65  06.06.2017, 15:35

Die Antwort interessiert die TE wohl nicht, da es schon die x-te Frage nach ohne was drunter war.

1. Es heißt "nehmt" und nicht "nimmt"!
2. Ich wüsste nicht, dass es Leggings gibt, unter die man nichts drunter zieht. Von daher weiß ich auch nicht, welche dann gemütlicher wäre. Aber niemand zieht Leggings ohne was drunter an! Das ist eklig und unhygienisch! Man zieht einen Stringtanga darunter.

Leggins prinzipiell ohne was drunter, dann gibt es schon keine störenden Abdrücke der Unterwäsche. Sieht für mich besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Push up Leggings von Calzedonia sind perfekt für immer. Ich brauche sie als Unterwäsche praktisch immer wenn es nicht ZU warm ist. Sie sind undurchsichtig und super Komfortabel. Rate ich sehr.