Welche leggings kann ich morgen anziehen?

7 Antworten

Trage was dir gefällt und wechsle dann auch ab.

Es ist toll Leggings zu tragen,.

Hi hallo,

die sehen vom Prinzip her alle gleich aus da ist nur die Farbe anderst.

Und von welcher Marke die sind, ist völlig egal.

Gruß Vanni :)

Ich liebe die Leggings von Teveo und hab auch die meisten davon.

Mir gefällt die Nike am besten, will mir jetzt auch mal 2 bestellen.

Ich denke, anziehen KÖNNEN, kannst du alle

Liebe Grüße