Welche Lebensweisheit würdest DU jemandem mitgeben?
8 Antworten
Social Media-Nutzung ist größtenteils Zeitverschwendung und verschlechtert die Konzentration.
Danke für den Stern!
Auch wenn du der krasseste Typ bist wie ich zB.
Der Klügste und Stärkste von Allen, der Eine der aus dem Nichts Erfolg hat.
Denk niemals, dass es nix gibt was dich umhaut.
Weil bei mir war es auch so.ich war so gefühlskalt, materiell, klug und fühlte mich unbesiegbar.
Aber dann habe ich mich verliebt.
Und weil ich vorher dachte, dass ich so hart wäre, war es umso härter einzusehen, dass ich auch schwach sein kann aber Dies echt verdammt schön sein kann, so dass man das auch will
Lebe in der Gegenwart, informiere dich über Masken und vertraue nicht so keicht Leuten - leute können sich auch ändern ( bis hin zur neuen Persönlichkeit ).
Sonst würde ich dort arbeiten wo man nicht direkt mit Kunden zutun hat und Großunternehmen meiden.
Schade finde ich das uch es heute weiss aber damals schon keute kannte die es wussten aber für sich behalten haben. Von den Leuten will ich heute nichts mehr wissen
Du musst den Willen bekommen, um weiterzukämpfen. Ein Löwe mit gebrochenem Bein kann aufgeben und verhungern, oder er versucht zu überleben, bis er geheilt ist. (z.b. durch die Umstellung auf Aas)
Ähnlich ist es beim Menschen. Auch wenn dein Leben noch so hoffnungslos ist, so solltest du dennoch versuchen, weiterzukämpfen. Ansonsten wird es nicht besser.
LG 👍
- Vertraue niemanden außer dir selbst zu 100%
- Halte Abstand von den coolen Leuten
- Wenn du Leute neu kennenlernst, erzähl nie sofort über deine Probleme. Egal wie akut, die Leute packen dich dann in Watte und werden nie mit einem über die eigenen Probleme sprechen. (Den Fehler hab ich erst gemacht...)
- Verspreche nie etwas wenn du glücklich bist...
- gehe niemals mit deinen Freunden in eine beziehung