Welche laptops von HP sind gut für Büroarbeiten?

1 Antwort

Einfache. Ne, Quatsch beiseite. So recht günstige die quasi ewig halten findest du schon ab ~630€

https://www.notebooksbilliger.de/hp+15s+eq2175ng+748569

Gibt's dann auch noch mit größerem Display. Aber das Ding hat einen sehr starken R7 verbaut, 16GB RAM (2 Module, nix gelötet) und eine recht ungewöhnlich große SSD. In dem Preissegment sind ja eher noch die 256GB Dinger zu finden.

In der Familie ist ein recht ähnliches Gerät im Einsatz und wir sind damit rumdum zu frieden.