Welche Laptopmarken findet ihr am besten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich HP, habe mit meinem leider nur ein komisches Problem, weshalb ich nächstes mal vielleicht zu einer anderen Marke greifen werde.

Am liebsten Lenovo oder Dell.

Ein Acer könnte ich keinem empfehlen. Nur Frust mit solch einem Teil.

Ich bin ja großer Fan von Lenovo ThinkPads. Die moderneren Geräte entfernen sich leider immer mehr von dem was ich an ThinkPads liebe und nähern sich immer mehr dem ultrabook Trend an.

Und bei ultrabooks haben auch andere Hersteller schöne Geräte, die sind nur leider nicht das was ich von einem Laptop möchte.

HP und Apple, kommt auf die Verwendung an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu 112% - ASUS

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2 Jahren einen Asus ROG Strix Gaming Laptop