Welche Laptop Marke ist zuverlässig, wo die Laptops LANGLEBIG und GÜNSTIG sind?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderes 54%
Asus 23%
HP 15%
Lenovo 8%
Acer 0%
Dell 0%

7 Antworten

Anderes

Würde persönlich wenn es um Langlebigkeit geht eher zu Lenovo oder dell greifen. Ansonsten gerne auch Business Geräte.

Anderes

Lenovo

Apple eigentlich auch, aber ist eher teurer.

Lesser21  06.04.2023, 00:35

Was ist mit dem MacBook Air M1?

ModernSlang17  06.04.2023, 00:38
@Lesser21

Den hatte ich mal kurze Zeit. Aber musst schon als Windows Nutzer mit erheblichen Einschränkungen rechnen. Fürs Surfen, Medien eignet es sich gewissermaßen. Das einzige war, dass für mich persönlich das Display minimal etwas zu klein war.

Lesser21  06.04.2023, 00:39
@ModernSlang17

Wenn man iOS oder iPad OS Nutzer ist sollte die Software kein Problem darstellen

ModernSlang17  06.04.2023, 00:40
@Lesser21

Software ist stabil. Wie gesagt man muss sich komplett umstellen, wenn man zuvor Windows Nutzer war.

Für mich ist Windows unverzichtbar. Deswegen habe ich es wieder zurückgeschickt.

Asus

Asus für Langlebigkeit.

Lenovo wenn's günstig sein soll.

Beides zusammen geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Hobby

Anderes

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung MEDION empfehlen.