Welche Lampe ist das?

Weiter Bilder

Rheinflip  15.07.2022, 07:42

bitte füge noch ein paar Bilder hinzu, man kann die Lampe nicht gut erkennen

HaRo1983
Fragesteller

Ok, Bilder kommen gleich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine VENINI Wandlampe, den Namen, ob sie überhaupt einen hat , kann ich nicht ermitteln, gleich oben Links, das dürfte sie sein. Bing

HaRo1983
Fragesteller

Super, danke! Es ist keine Venini, aber der Link hat mich auf die Spur gebracht. Es ist eine Italiana Luce Duna aus den 80ern.

der Stil errinnert sehr an die späten 1980er oder frühen 1990er. aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass es LED Technik ist. die war zu dem zeitpunkt noch lange nicht so weit.

lg, Anna