Welche Lagersoftware als Empfehlung?

1 Antwort

ich denke auf GF nach Erfahrungsberichten in so einem Thema zu fragen ist recht schwierig. Hab persönlich von Rentman nur gutes gehört. Preislich gesehen ist die Software sehr stabil unterwegs.

Bild zum Beitrag

Frag am besten mal den Kundenservice von Rentman an und schildere denen dein aktuelles Problem, die können dir dann eine genaue beschreibung geben und dir mitteilen ob die Software für deine Zwecke gemacht ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer
 - (Software, Lager, Softwareentwicklung)