Welche Länder wurden von den Nazis im 2. Weltkrieg als "Arisch" bezeichnet?

3 Antworten

Beschäftige dich mal mit der Rassenlehre im 3.Reich.

Der Begriff "Arisch" ist schwammig. Hitler pries immer die nordische Rasse, obwohl er selbst der dinarischen Rasse angehörte.

Der " Arische Mensch" war groß, blond und blaueugig. Eigenschaften, die oft in Skandinavien angetroffen werden können/konnten.

Alle Hochkulturen sind angeblich die Herrenrasse. Also auch Länder gegen die Hitler Krieg geführt hat wie Großbritannien.