Welche Länder mögt ihr nicht und warum :)?

12 Antworten

Hallo,

Wenn ich ein Land nicht mögen würde wäre es die Politik dort, z.B Nordkorea. Ich mag dort die Politik nicht, wenn man dazu überhaupt noch Politik sagen kann, aber ansonsten mag ich es. Ich kann mir sehr gut vorstellen das die Bürger einen Touristen mögen würden. Ich denke auch die Natur ist in Nordkorea eigentlich schön.

Liebe Grüße

ich mag eigentlich alle Länder..jedenfalls deren Geographie,aber eigentlich auch deren Menschen und Eigenheiten ( Kultur/Religion)...solange sich die Menschen dort selbst damit wohl fühlen

Was ich nicht mag, sind Schreckensherrschaften ( wo die Menschen nur durch Androhung von Gewalt und Empfinden von Angst..sich dem jeweiligen Regime beugen...)

..und auch nicht die 'Systemlinge'..die so total von einem System/einer Religion oder Ideologie...überzeugt sind, dass sie die individuelle Freiheit und Lebensfreude der Menschen hinten an stellen

ich mag auch nicht, wenn sich alles mischt...und ich z.B. in Korea das Wiener Schnitzel so bestellen kann, wie in Honolulu..oder in Wien..oder, anders ausgedrückt:

ich will keinen Eintopf...sondern landestypische Spezialitäten

und das sehe ich auch bei Kulturen und Religionen so...

Für mich gibt es kein Land, welches ich pauschal nicht mag. Jedes Land hat doch seine Vor- und Nachteile.

Also nicht mögen, das gibt es bei mir nicht.

Vielleicht bin ich mit der Politik nicht einverstanden, aber mehr nicht.

Rein irrational, ich weiß; aber ich traue Belgien nicht über den Weg.