Welche Kurzvideos schaut ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Yt Shorts 61%
Insta Reels 22%
Tiktok 17%
Snap Spotlight 0%
Andere 0%
Garnichts 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yt Shorts

Wenn dann Shorts auf YT aber ich schaue lieber normale Videos.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SorasPlace  22.12.2023, 10:11

Vielen Dank für den Stern 🥰

Yt Shorts

Leider. Ich verklicke mich und rege mich immer auf, den Videobalken der die Absspielzeit darstellt, nicht bedienen zu können.

In dem Sinne ist das nichts genugtuendes für mich.

Tiktok

Größtenteils das, manchmal aber auch Insta Reels oder yt shorts

Yt Shorts

YouTube Shorts und dann Instagram reels. Tik Tok habe ich nicht und will ich auch nicht haben.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Yt Shorts

Und Insta Reels eigentlich auch.

Hab kein Snapchat und Tiktok.