Warum schaut niemand meine viedeos bei tiktok nicht mal 1?

2 Antworten

Also ganz wichtig ist das du Hashtags benutzt die zu deinem Video passen. Außerdem ist es wichtig das die Qualität des Videos passt. Zudem solltest du nicht vergessen das der Algorithmus halt sehr viel mit spielt. Wenn du unbedingt deine Videos viral lassen gehen willst würde ich dir empfehlen virale Sounds und Hashtags zu verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versuche es mal mit attraktiven #hashtags die zum Thema des Tiktok passen, durchaus auch mehrere