TikTok?

1 Antwort

Dann such unbedingt den Fehler, wodurch du dich nicht anmelden kannst und lösche das Video danach schnell.

Eventuell wurde dein Account gesperrt?, da alle Videos nach und nach von Moderatoren überprüft werden.

Und noch ein Tipp: Du kannst Videos als Entwürfe speichern und direkt downloaden.

Hallo2020sm
Fragesteller

Ich kann in diesen Account nicht mehr rein Account gesperrt steht da kann es sein das meine viedeos hoch geladen werden ist sowas möglichhhh

JucktNicht77  30.07.2022, 22:26
@Hallo2020sm

Kann sein, dass die Sperre vorübergehend ist und du nach paar Tagen wieder entsperrt wirst. Schau mal bei deinen emails.

Hallo2020sm
Fragesteller

immer wenn ich mich anmelden will steht da wiederspruch eingelegt mehr nicht

Delvinishere  12.01.2022, 19:32
@Hallo2020sm

Ich hatte diesen Fehler bisher nicht, aber es kann sein das dein Account gesperrt wurde. Und damit auch dein Video unsichtbar geschaltet wurde.