Welche kurzhaarfrisur passt zu mir habe ein sehr rundes Gesicht und eine Brille?

Brille - (Haare, Friseur, schneiden) kurze haare - (Haare, Friseur, schneiden) kurz - (Haare, Friseur, schneiden) sehr kurz - (Haare, Friseur, schneiden) kurz kurz - (Haare, Friseur, schneiden) fransig - (Haare, Friseur, schneiden)

6 Antworten

Hey also ich seh eigentlich so ähnlich aus wie du:D Ich möchte mir die Haare auch ganz kurz schneiden kannst du mir sagen welche Frisur du genommen hast und ob du zufrieden bist?:)

jessichanx3
Fragesteller

Ich habe sie jetzt sehr viel kürzer und bin zufriedener habe ja lockige haare jetzt lockt sich nix mehr :D glatte jetzt noch den Pony und an den Seiten ansonsten ist alles relativ kurz :)

jessichanx3
Fragesteller

ähnlich wie das 2 Bild nur mit der einen Seite noch länger :)

Ich würde auch das 1. oder das 2. empfehehlen.

jessichanx3
Fragesteller

Ok danke pikachu :D

Geh nicht zum Friseur. Du siehst mit dieser Frisur voll gut aus. Mach es lieber nicht kaputt. Bist voll hübsch

Lange Haare, Mittelscheitel, kein grader Pony :)

jessichanx3
Fragesteller

Ich habe aber kurze haare xD