Welche kurzhaarfrisur passt zu mir habe ein sehr rundes Gesicht und eine Brille?

Brille - (Haare, Friseur, schneiden) kurze haare - (Haare, Friseur, schneiden) kurz - (Haare, Friseur, schneiden) sehr kurz - (Haare, Friseur, schneiden) kurz kurz - (Haare, Friseur, schneiden) fransig - (Haare, Friseur, schneiden)

7 Antworten

Hey also ich seh eigentlich so ähnlich aus wie du:D Ich möchte mir die Haare auch ganz kurz schneiden kannst du mir sagen welche Frisur du genommen hast und ob du zufrieden bist?:)

Ich habe sie jetzt sehr viel kürzer und bin zufriedener habe ja lockige haare jetzt lockt sich nix mehr :D glatte jetzt noch den Pony und an den Seiten ansonsten ist alles relativ kurz :)

0

ähnlich wie das 2 Bild nur mit der einen Seite noch länger :)

0

Geh nicht zum Friseur. Du siehst mit dieser Frisur voll gut aus. Mach es lieber nicht kaputt. Bist voll hübsch

Das 1. oder das 3.

Soll ich mir eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen?

Hallo erstmal ;). Ich habe schon immer lange Haare, die von vielen beneidet werden. Sie sind glatt, langsam kommen Wellen, sehr dick und ich habe unnormal viele. Die Farbe ist Beachblond, der Ansatz wird langsam dunkler. Ich habe ein rundes bis ovalförmiges Gesicht. Ich richte mich nicht nach anderen, also wäre auch etwas auffälligeres kein Problem, auf jeden Fall aber möchte ich eine grundlegende Veränderung. Ich kann nämlich meine Haare immer nur als Zopf tragen, da sie so dick sind und wenn ich sie offen habe durch nichts zu bändigen sind, sie verdecken mein gesamtes Gesicht. Wisst ihr eine schicke, coole oder lässige Kurzhaarfrisur, die mir stehen könnte?

...zur Frage

Pony schneiden lassen trotz (grosser) brille? :)

Hi :) Frage steht oben, hab haare die bis zur brust gehn! Hab angst das das mit brille doof aussieht! ;) Hier der link zu meiner brille: http://d26hhearhq0yio.cloudfront.net/content/misterspex/produkte/grafiken/11-160065-0024-05_a1.jpg

lg. :)

...zur Frage

Flacher Hinterkopf, kurze Haare schneiden? (Frisur, Mann)

Hi, ich habe einen sehr flachen Hinterkopf, der mir bis jetzt davon abgehalten hat meine Haare sehr kurz zu schneiden. Nun möchte ich es aber riskieren aber weiß nicht so ganz, ob das nicht vielleicht ein großer Fehler ist. Ist jemand hier Friseur und kann mir sagen welche Tricks es gibt, um bei einer Kurzhaarfrisur trotzdem den flachen Hinterkopf zu kaschieren?

...zur Frage

Müssten Frauen mit einer Kurzhaarfrisur nicht genauso viel beim Friseur bezahlen wie die Männer?

Die Preise beim Friseur für die Frauen sind ja bekanntlich höher als für die Männer. Ja Frauen haben größten Teil Länge Haare bla bla klar dass dann anscheinend teurer sein muss.

Aber was ist wenn eine Frau eine Kurzhaarfrisur hat oder ein Mann halt Lange Haare hat. Wird der Preis dann einfach vom anderen Geschlecht übernommen?

...zur Frage

Welchen Haarschnitt für mich?

Hii also ich will meine Haare verändern
Ich habe ein Recht rundes Gesicht und etwa brustlange dunkelblonde - hellbraune Haare
Welcher Haarschnitt passt zu mir und meinem Gesicht?
Wäre cool wenn ihr mir Bilder oder links mitschicken könntet

...zur Frage

Wie lange hält eine Tönung vom Friseur, bei täglicher Haarwäsche?

Wie lange hält eine Tönung vom Friseur, wenn ich mir jeden Tag meine Haare wasche? Habe eine kurzhaarfrisur und benutze auch viel Haarspray.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?