Welche Künstler haben ihre Lizenzen für Amazon Music Unlimited nicht freigegeben?

1 Antwort

Also die Böhsen Onkelz schon mal nicht (jedenfalls nicht alle Cds)....im Übrigen ist es eine Frech heit das Amazon neben Prime Musik versucht noch ein 2es mal abzukassieren, und dann auch noch  ganze 80€ Pro jahr

Von Völlig überteuerten und für Hifi Enthusiasten indusktablen Echo mal ganz zu schweigen

Twitch Loot mit Prime funktioniert nicht?

Also, ich schafe es einfach nicht mein Amazon-Prime mit meinem Twitch Acc zu verbinden! Also naja ich hab es bereits geschafft aber es funktioniert nich ganz.

Ich gehe auf epic.gm/twitchprime/

Kopple meinen epicgames acc mit twitch(dort wo ich mein twitch prime schon aktiviert hab) ok bis dahin alles gut

Weiter....es wird mir angezeigt das ich ganz normal den link zu twitch.tv anklicken soll dann auf die krone(für loot) und den claim button drücken soll, so hier steh ich an es steht da: "Starte dein kostenloses Probeabo" ich klicke drauf klicke auf "bereits prime"(oder so ähnlich)dann steht oben eine grüne leiste"sie haben bereits prime. Umleiten..."(so ähnlich)

Dann leitet es mich wieder auf dir seite zurück wo steht probeabo oder man hat bereits prime ok passt dann geh ich zurück zur "loot krone" klicke drauf und es steht wieder da ob ich ein probeabostarten will/muss?!

BITTE,BITTE HILFE!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?