Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi BrainFog128.

Kritik von Menschen, die mich nicht kennen, trifft mich überhaupt nicht. Mich kann nur Kritik von einem Menschen treffen, den ich sehr lieb habe und der mir sehr viel bedeutet.

An eine Kritik, die mich besonders getroffen hat, erinnere ich mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal ein Praktikum als Metallbauer begonnen. Der Chef war nach einigen mehr als direkt zu mir und sagte wörtlich zu mir: "Du bist eine Schande für jeden Metallbauer. Du gehst besser Toiletten putzen." Mit unter 18 hat das ganz schön weh getan.

Freaky739  28.03.2024, 20:43

Beim freiwilligen Praktikum hätte gesagt "Die Toilette wo Dein Arsch drauf war putze ich nicht"

Kollid  28.03.2024, 20:45
@Freaky739

Das hättest du mir gerne mit 17 empfehlen können. 😂

Keine an die ich mich erinnere. Kritik muss allerdings immer sachlich sein. Auf beleidigende Dinge gehe ich gar nicht ein.

Ich glaube, dass härteste war „ du erzählst eben viele Dinge die nicht interessant sind“.

und das gesagt bekommen als sehr Einsamer Mensch ist einfach nur Hart.

Ich warte noch darauf .Konnte bisher allem ausweichen