Welche Kräuter kann man ins Gericht „Letscho“ geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bohnenkraut
  • Liebstöckl
  • Karottengrün
  • Petersilie

Ähm, isst du das erste mal letscho?

Ich hab immer das aus dem Glas u musste NIE nachwürzen! War immer toll.

Falls dir dein letscho nicht schmeckt, probiere es halt (vorsichtig, ) aus.

Guten Hunger;-)

Noradokic
Fragesteller

Danke ja das ist das erste mal das ich letscho koche 😅 bin nämlich 14 und wollte halt mal was neues ausprobieren

Keine. Dann ist es nämlich kein Letscho mehr. Für Paprikagemüse nehme ich Rosmarin und Thymian.

Laut Rezept sind diese Zutaten gefragt...

  • Paprika klein geschnitten
  • Tomaten
  • 1 Zwiebel
  • etwas Speck ca. 20 g
  • Salz und Pfeffer
  • Paprikapulver
  • optional einen EL Ketchup

Vielleicht könntest du noch etwas Kurkuma, Liebstöckel und Koriander hinzu geben und je nach gewünschter Schärfe noch etwas Worchester Soße.