Welche Kopfform besitze ich?

4 Antworten

Ich sehe eine hexagonale Anordnung der Planeten, die gerade iene Konjunktion bilden. Dies bedeutet dass du triple air sign bist und daher hat dein Gesicht eine Quadratische form hat

Woher ich das weiß:Hobby

Bedir124
Fragesteller

HAHAHAHAHA WAS ??

Um das richtig beurteilen zu können bräuchten wir ein Foto auf dem du kein Pony trägst und gerade in dir Kamera schaust, so sieht es für mich wie eine Herzform oder Oval aus...

Bedir124
Fragesteller

Kann ich ihnen Privat ein Bild schicken damit sie schauen können ?

Caucasian. Mongolian ist weit überlegt bzw eine Mischung aus Caucasian und Mongolian ist die beste.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bedir124
Fragesteller

Was ist caucasian?

Bist Du sicher, dass Du das selber bist? Auf Deinem Profilbild siehst Du ganz anders aus.

Ansonsten ist das einfach ein Rechteck.

Bedir124
Fragesteller

Ja das war vor 1 Jahr also das Pb

Kometenstaub  05.11.2021, 12:42
@Bedir124

Hmm..............

Noch einmal solltest Du die Frage übrigens nicht stellen.... Du kannst Deine Fragen wieder einstellen.