Welche Kopfbedeckung um Haare zu verdecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach und auch für Innen schön ist ein Multifunktionstuch. zB Buff, Head. Marke eigentlich völlig egal, Design muss halt gefallen. Dunkel, ggf leicht gemustert ist recht universell passend. zB schwarz oder dunkelblau, jedoch nicht braun und nicht Flecktarn.
Das Tuch zunächst wie ein Halstuch anlegen. Dann wieder hochziehen, dann sind auch die vorderen und seitlichen Haare komplett drunter.
Hinten das Ende ggf unter dne Rand stecken.

Hier auch zu sehen, Video startet an passender Stelle:
https://youtu.be/_nMuykkWyN4?t=1720

Kann man durchaus auch etwas höher tragen, so dass von den Ohren nur der oberste Bereich bedeckt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mütze? =) oder ne Hoodie Kapuze =)

1Frage99999
Fragesteller

Kann man das in einem Raum tragen? Naja

Hallo

eine Mütze oder eine Cap müssten gehen

ich hoffe ich konnte Helfen!

Frohe Weihnachten