Welche Konsequenzen habe ich zu fürchten wenn ich die Klausur leer abgebe?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Schreib Namen drauf und gib ab- so haben es alle Sitzenbleiber bei uns gemacht, hat keiner was gesagt.. Nur wehleidige blicke vom Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schulentlassung nicht und auch andere konsequenzen der schule bzw schulleitung nicht, aber es ist sehr dreist und ich denke dein lehrer wird nicht den besten eindruck von dir haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zumindest etwas hinschreiben, denn du weißt nicht, welche Lehrer beim Abi deine KLausuren kontrollieren bzw. in der mündlichen Prüfung sitzen. Und ein "schlechter" Eindruck bleibt halt eher hängen. Und so zeigst du wenigstens das Engagement, dich etwas in die Thematik reinzuhängen.

Achja, weitere Konsequenzen hast du nicht zu befürchten...vllt ein Gespräch mit dem Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein also eine Abmahnung wirst du wohl nicht befürchten müssen, ein Mädchen aus meiner Klasse hat die Mathe- & Französischklausur auch einfach leer abgegeben. Gab dann halt such nur 0 Punkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir hat auch schonmal eine Klausur leer abegeben, da sowieso klar war das er wiederholt. War kein Problem bei ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leistungsverweigerung: 0 Punkte oder 6 - fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es und füll sie wenigstens so gut wie du kannst aus leer abgeben ist feige und verantwortungslos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0 punkte die schlechteste note, ev. eintrag ins Arbeitsverhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz vor der Klausel abmelden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du hattest keinen Bock ! Dann viel Spaß beim Sitzenbleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9kosmi
05.10.2011, 21:51

wie oben schon geschrieben war ich aus gesunheitlichen Gründen oft nicht in der Schule

0

ist ja imprinzip "nur" eine verhauene arbeit, also nein. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bio ist doch Allgemeinwissen! Da weiß man eh 70% ohne gelernt zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das glaube ich nicht ´, sei denn du fällst im unterricht des öffteren dann ist der lehrer vil so gemein und läst dich niicht gehn.#

MfG

Lordhengi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?