Welche Konsequenzen habe ich zu fürchten wenn ich die Klausur leer abgebe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib Namen drauf und gib ab- so haben es alle Sitzenbleiber bei uns gemacht, hat keiner was gesagt.. Nur wehleidige blicke vom Lehrer.

Nein also eine Abmahnung wirst du wohl nicht befürchten müssen, ein Mädchen aus meiner Klasse hat die Mathe- & Französischklausur auch einfach leer abgegeben. Gab dann halt such nur 0 Punkte.

versuch es und füll sie wenigstens so gut wie du kannst aus leer abgeben ist feige und verantwortungslos

schulentlassung nicht und auch andere konsequenzen der schule bzw schulleitung nicht, aber es ist sehr dreist und ich denke dein lehrer wird nicht den besten eindruck von dir haben

Ich würde zumindest etwas hinschreiben, denn du weißt nicht, welche Lehrer beim Abi deine KLausuren kontrollieren bzw. in der mündlichen Prüfung sitzen. Und ein "schlechter" Eindruck bleibt halt eher hängen. Und so zeigst du wenigstens das Engagement, dich etwas in die Thematik reinzuhängen.

Achja, weitere Konsequenzen hast du nicht zu befürchten...vllt ein Gespräch mit dem Lehrer.