Welche Kondome sind die sichersten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Marken (bitte dazu schreiben) 75%
Durex 25%
Billy Boy 0%

10 Antworten

Andere Marken (bitte dazu schreiben)

Wenn sie geprüft sind, dann kann man davon ausgehen, dass auch diese sicher sind, auch wenn es sich nicht um Durex oder Billy Boy handelt. Allerdings gibt kein Kondom eine 100 prozentige Garantie!

Empfohlen werden z.B. Durex oder Billy Boy

Die Stiftung Warentest hat vor ein paar Jahren Kondome getestet, die meisten davon dürften noch auf dem Markt sein. http://www.test.de/Kondome-Fast-schon-perfekt-1765421-0/

Achtung: Männer überschätzen sich gern und kaufen die Kondome zu groß, und dann rutschen die ab. Die normalen Kondome passen den allermeisten Männern.

Im Zweifel mal das "Kondometer" bemühen. Link folgt als Kommentar.

Auch wenn dein Vater nicht damit klar kommt geh besser zur Frauenärtztin. Denn dann bist du auch geschützt wenn das Kondom wirklich reißen sollte. Und wenn du die Pille danach brauchst musst du auch zur Frauenärtztin. Wenn du schon Sex haben willst dann wirst du sicher auch in dem Alter sein wo man zum ersten mal zur Frauenärtztin geht/ zur Frauenärtztin geht und dann kannst du zur not dir dann immernoch eine Ausrede ausdenken wie z.B. das du ihr erzählt hast das du einen Freund hast und sie hat es dir empfohlen die Pille schon mal zu nehmen ( denn sie braucht ja auch etwas bis sie wirkt) oder ich habe gehört ( bin mir nicht sicher) das die Pille auch manchmal bei Hautproblemen etc verschrieben werden ( wenn es nicht stimmen sollte ist es trotzdem eine gute Ausrede ;) ) außerdem ist DAS deinem Vater sicher lieber als eine schwangere Tochter ( kannst du ihm auch so sagen :D )

Viel Glück :3

Andere Marken (bitte dazu schreiben)

Die du in der Apotheke bekommst