Welche Komplimente kommen bei Mädchen gut an?

5 Antworten

Wie die anderen schon geschrieben haben, Hauptsache, das Kompliment ist ernst gemeint. Und vielleicht sollte man auch win klitze kleines bisschen auf den Tonfall achten, sonst denkt man, man wird verarscht.

Aber so kleine Sachen, wie:

Hübsche Handschrift (ist natürlich blöd, wenn sie aussieht, wie geschmiert)

Die Frisur steht dir gut

Das Outfit passt hervorragend zu deinen Augen!

ect, ect, kommen eigentlich immer gut an.

Ist natürlich aber auch bei jeder Persönlichkeit verschieden. Übertreib es aber auch nicht, dass könnte wieder falsch rüber kommen. Das solltest auch von deiner Äußerung selbst überzeugt sein.

Etwas kompliziert, ich weiß. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss nicht wirklich aber versuch es nicht zu übertreiben weil es kann passieren das es cringe (unangenehm) wird, und glaub mir das kann fast traumatisch änden xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nette Sachen und am besten nicht zu pervers 😂

Einfach so was wie

Hübsche Augen

Tolle Handschrift

Etc.

LG 🌺

ist bei jeder anders

aber nicht die aufdringlichen. und sie müssen ehrlich gemeint sein

Naoki94  14.07.2021, 14:06

Süße Musch! bei dir auf dem Bild. ;) Ungefähr so? xD

Ehrliche und nicht übertriebene