Welche Kletterwand sollte ich kaufen?

ItzJule  13.08.2023, 18:03

Also kaufen musst du erstmal gar nichts ^^ was ist dir dabei denn wichtig?

ElmosHaus
Fragesteller

Meine Katzen sind eher bisschen moppeliger, sodass die Kletterwand schon einiges an Gewicht aushalten sollte:D

1 Antwort

Für meine 3 Samtpfoten habe ich zwei Kletterwände von verschiedenen Hersteller gekauft. Eins für unser Wohnzimmer und eins für den Flur. Habe mir erstmal ein Modell geholt mit Plüsch aber leider hat das ganze nicht sehr lange gehalten... Bei dem zweiten Modell habe ich etwas mehr Geld in die Hand genommen und eine gekauft aus Echtholz. Nach knapp 6 Monate Nutzung macht die einen sehr guten und Stabilen Eindruck. Du findest die hier: www.petriumph.com

ElmosHaus
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich schau mir das mal an