Welche Kleidungsstücke findet ihr am attraktivsten?
Die Frage steht oben⬆️
mich bedanke mich schonmal für jede einzelne Antwort
LG Hannah
Wo oben?
Im Titel
Ja im Titel steht einfach nur: Welches Kleidungsstück findest du am Attraktivsten?
Und die Frage ist schwer zu verstehen?
7 Antworten
ich bin ein absoluter Rockfan, nicht nur, das mir Röcke an Frauen sehr gut gefallen und ich es sehr bedauere, das dieses schöne Kleidungsstück (ebenso wie auch ein Kleid) so selten getragen wird, auch ich (m 67J) trage selber lieber Röcke als Hosen, weil ich mich einfach im Rock wohler fühle, ebenso finde ich es sehr schade, das der Rock in unserer Gesellschaft fast ausschließlich als Kleidungsstück für die Damenwelt angesehen wird, ich fände es schön, wenn mehr Männer den Mut hätten, sich im Rock zu zeigen, denn wenn man hier entsprechende Beiträge im Forum verfolgt, dann erweckt es den Eindruck, das es doch nicht wenige Männer gibt, die gerne mal einen Rock tragen, aber nicht in der Öffentlichkeit - schade
Als Mann mag ich Leggings total, kombiniert mit Reitstiefel, das finde ich am attraktivsten und laufe oft so rum.
Meine sexuelle Präferenz ist nicht die Objektophilie, ich finde keine Kleidungsstücke attraktiv
Ich finde halt solche leinhosen oder hotpants richtig gut
Kleider und Röcke mit Punkten oder Blümchenmuster, knielang, A- line oder Maxi, Cocktailkleider, Chiffonkleider, Abendkleider.
Steppjacken oder Steppmäntel
Pumps oder Stiefel