Welche Kleidungsgröße kann die luvabella puppe tragen?

4 Antworten

Die Größe von Puppenkleidung wird immer auf die Körpergröße der Puppe bezogen angegeben. Genauso wie bei der Kinderkleidung auch. Also Puppe ausmessen und schauen, welche Größe da am nächsten kommt.

Wenn die Puppe z.B. 36 cm groß ist, mußt du Größe 36 nehmen, bzw. wenn es explizit kein 36 gibt, das nächst kleinere oder größere probieren.

Ganz davon abgesehen, dass ich diese Puppe grottenhässlich finde... was ist an ihr "superrealistisch"?

Nimm sie doch einfach mit zu CundA oder so..........

So eine Puppe könnte man locker auch für einen Horrorfilm verwenden.

M2SSD  29.07.2019, 12:33

ich wollte einfach gruselig schreiben danke für deine antwort