Haunted doll / ,,besessene,, Puppe tips?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii,

du könntest ja mithilfe von verschiedenen Methoden versuchen mit ihr zu reden. Sag aber bei der seance oder so, dass nur Becky antworten soll. Sonst hast du am Ende noch ungebetene Gäste, die dir nicht gut tun werden.

Könntest beispielsweise sowas wie die charlie charlie challenge mit den stiften machen oder über eine spirit box (gibt es als app) mit ihr reden. Auch kann sie mit klopfen antworten (beispielsweise ist es ein "ja", wenn nach deiner Frage ein klopfen an der wand zu hören ist) oder mit Taschenlampen. Gleiches prinzip wie beim klopfen, hast du zwei taschenlampen, könntest du ihr sagen, dass eine für "ja" und die andere für "nein" Steht. Generell kannst du alles nutzen, was sich bewegen oder was angehen kann. Beispielsweise eine kette oder auch spielzeuge.

So kann sie dir sagen, was sie mag und was nicht.

Informier dich am besten noch über weitere methoden und wie du dich schützen kannst! Sowas ist gefährlich

Ya123
Fragesteller

Vielen Dank, Versuch ich!!👍

EVLisa  29.06.2022, 11:04
@Ya123

Gerne ^-^ Würde mich freuen, wenn du mich wissen lässt, ob es geklappt hat :3

Ya123
Fragesteller
@EVLisa

Sie kommt erst leider in 2-3 Wochen an, bis dahin gebe ich Bescheid, danke :D

Ya123
Fragesteller
@Fxrxy3wxxda

Schreib mir gern auf insta

yaa__smn__shn

Hey ich habe mir auch eine haunted doll gekauft 😇sie heißt Anna❤️sie wird morgen ankommen und ich bin echt aufgeregt mit ihr die Zeit zu verbringen ❤️darf ich wissen wie du mit ihr kommunizierst?

Ps: ist meine erste haunted doll❤️

liebe Grüße

helin

Ya123
Fragesteller

Hallöchen, das ganze ist jetzt ganz lange her und ich habe extrem gute Erfahrungen, kann’s dir nur empfehlen!

ich kommuniziere über die wünschelruten, übers tarot, über das Pendel und übers ouija. Gibt es alles auf Amazon. Bei ouija würde ich aufpassen.

sonst kommuniziere ich auch telephatisch, und sie zeigen mir zbs ihren Tod oder wie sie aussehen!

Bei mehr fragen kannst du mir auf insta schreiben (ysmn.shn_._)

lg

Ich habe gehört, dass Geister ohne ihrem Gefäß reisen können. Die Puppe ist so zu sagen ein Haus Sag ihr einfach, dass sie gern mit dir mit kommen darf