Wo ist der Unterschied bei Kleidungsgröße M und S?

4 Antworten

S - Small, M - Medium/Middle.
Klamotten verschiedener Firmen fallen immer unterschiedlich aus.

Die Größen fallen immer etwas unterschiedlich aus. Am besten probierst du die Sachen an.

Ja, manche Modelle fallen kleiner, andere größer aus, deshalb am Besten immer beide probieren/bestellen

Road2beADunker
Fragesteller

Ist aber schwer über Internet zu probieren aber ich habe hier 1-2 Tshirts mit größe M und ich bemerke kein Unterschied mit der Länge sondern nur mit der Breite minimal

Bluemeli99  10.03.2016, 21:25
@Road2beADunker

Internet S und M bestellen, daheim probieren und das falsche zurückschicken. Soviel ich weiß, ist der Unterschied auch hauptsächlich in der Weite und nicht der Länge

Nein wenn du die Größe s hast dann trägt man auch Sachen mit s

Road2beADunker
Fragesteller

Ich habe aber ein T-Shirt mit größe M und ich sehe kein Unterschied

nicolelover  10.03.2016, 21:23

Ja das ist was anderes, wenn du zwischen s und m liegst, dann kommt es auf das Produkt an.