Kleidungsgröße zwischen M und L

2 Antworten

Du kannst bei dem einen Hersteller einen Pulli in Größe M nehmen, dann fällt er zu groß aus und wenn du einen anderen Hersteller nimmst, dann fällt Größe M eher zu klein aus. Das variiert wirklich von einem Anbieter zum nächsten. Kleidungsstücke muss man einfach anprobieren. Dafür kannst du zur Not auch zwei Größen bestellen und die, die nicht paßt zurückschicken.

Bei einer Körpergröße von 170cm+ ist das völlig normal.

Vor allem, weil durch die unterschiedlichen Schnitte mal M locker passt und mal sogar L knapp sitzt.

Sehe ich sehr gut an meiner Tochter...176 groß, schlank... passt oft in M, manchmal muss es L sein... und die Winterjacke, die sie sich gestern vom Weihnachtsgeld shoppte, ist L und sitzt reichlich knapp.

Pyradize
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Hab ganz vergessen meine Größe mit anzugeben oder mein Gewicht dann wäre es glaube ich leichter mir eventuell sagen zu können, welche Größe passen würde. Bin 1,83cm Groß und wiege auch ca. 83 kg. Normaler Körperbau halt :)

Dea2010  01.01.2014, 07:58
@Pyradize

Na bei der Größe ist L/XL mindestens angesagt...schon allein wegen der Länge!