Welche Kleidung passt zu der Uhr?

17.05.2025, 19:56

Herrenuhr

17.05.2025, 20:23

Cuervo y Sobrinos Esplendidos

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Uhr ist Alltagstauglich und passt zu jedem Outfit. Schlicht mit einer gewissen Eleganz.

Nadelstreifen würde diese schöne Uhr nochmal unterstreichen.

Arbiter elegantiarum bin ich nicht, aber ich kann mir auch ein dunkles Flohmarkt-Jackett, wie ich es trage, eventuell doppelreihig, gut vorstellen als Betonung.

Natürlich paßt sie zu allem...

Hat sich die Uhr als echt herausgestellt?

Italianbicycle 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 18:26

Danke. Ich hatte leider bisher keine Zeit dazu sie nochmals überprüfen zu lassen. Ich habe jedoch beim Hersteller eine Dornschliesse bestellt, die montiert werden muss, wenn sie da ist, dann bin ich nochmal beim Juwelier.

VG

Italianbicycle 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 22:04
@Blindipop

Ja, ich werde nochmal nachfragen, wenn ich dort bin. Ich bin meist erst abends zuhause in der Woche, da ist keine Zeit dafür. Ich hoffe Samstag hin zu gehen. Alternativ kenne ich noch den Juwelier Fine Art, der ist aber weiter weg. Hier in der Umgebung sind nicht viele, die meisten schicken nur ein. Beim Fine Art ist es da besser. Da werde ich sie auch mal aufpolieren und irgendwann einmal revisionieren lassen. Die CyS läuft übrigens -5 Sek am Tag. Sie hat wohl einiges mitgemacht beim Vorbesitzer, aufpolieren muss sein. Dafür muss ich jetzt ersteinmal sparen.

VG

Blindipop  20.05.2025, 09:35
@Italianbicycle

Den Gang kannst du tolerieren, sie ist keine Funkuhr, aber öffnen lassen würde ich sie. Viel Glück mit der chicen Uhr!

Wahrscheinlich jede außer Sportkleidung

Ich glaube das würde mit so einer Anzug ähnlichen Hose und einem Hemd gut aussehen