Welche Kleidung muss man anziehen um wie ein Assi auszusehen?
2 Antworten
Typische Klischees gehen in Richtung Jogginghose, Muskelshirt, Uncle Sam und ähnliches, man kann es kaum definieren, oft wirkt so jemand auch an sich ungepflegt, vernachlässigt und irgendwie unseriös, die Kleidung passt nicht zusammen, es wirkt einfach unsauber. So was in der Art habe ich heute zufällig vor einem Supermarkt gesehen - ein merkwürdiges Gespann, das schon von weitem eher "sozial schwach" wirkte, was ich nicht im negativen Sinn meine, sondern objektiv: Man sieht es manchen Leuten aus reiner Menschenkenntnis und Lebenserfahrung an, wenn man was von der Welt mitkriegt und in einem Berufsfeld unterwegs ist, wo man mit vielen Leuten und allen sozialen Schichten zu tun hat. Als diese Leute in einen sehr alten Renault stiegen, der wie vom Schrottplatz geklaut aussah, aber doch dunkel abgeklebte Scheiben hinten und diverse Aufkleber aufwies (für so was war wohl dann doch wieder Geld da) und sich mit ohrenbetäubendem Lärm (kaputter Auspuff) in Bewegung setzte, gab es eines leider das andere und genau so stelle ich mir so was auch vor, weil ich leider weiß, dass das sehr nah an solchen Realitäten ist.
Zieh so schwarze Jogginghose an dann noch Nike Schuhe (am besten Fake) dazu einfach Basic t-Shirt also schwarz oder weis dann eine guck cap und schwarze wäste
Es schreibt sich Weste.