Welche Kleidung kann ich tragen um ein großen Kopf kleiner wirken zulassen,?

3 Antworten

Guten Tag,

Kleidungsstil allein dürfte nicht ausreichen, kann auch nur ablenken. Evtl. passender eine andere Frisur!?

Justin3R
Fragesteller

Bei mir ist es egal welche Frisur ich trage, der Kopf ist einfach zu groß für mein schmalen Körper, und zu nehmen kann ich auch nicht egal wie viel Tonnen an Nahrung ich zu mir nehme!

Berlinfee15  22.05.2017, 13:35
@Justin3R

Vielleicht bist Du Dir gegenüber auch zu kritisch? Farben bei Bekleidung können evtl. ablenken, aber letztendlich bleibt der Kopf in Ursprungsform.

Justin3R
Fragesteller

welche Farben könnten ablenken?

Berlinfee15  22.05.2017, 13:44
@Justin3R

Das ges. Bild muss schon passen. Schwarz no, aber dafür lebhafte Farben, die den Blick nach unten richten:) Evtl. dazu auch ein schicker Gürtel der ins Auge fällt. Kurz: Ablenkung mit Farben plus Zubehör. (nur eine Idee)

Justin3R
Fragesteller

danke dir

Hallo!

Ich würde hier eher mit Accessoires wie der Brille (falls vorhanden) oder der Frisur spielen -----> die Kleidung kann da eig. wenig ausrichten, da diese nicht primär den Kopf betrifft sondern eben den Rest des Körpers.

Vllt. fragst du beim nächsten Optiker- oder Friseurbesuch einfach mal, was machbar wäre :)

Justin3R
Fragesteller

habe schon vieles ausprobiert wirkt trotzdem nicht

Vielleicht würde es helfen einen Schal zu tragen.(Die etwas weiteren) Oder generell weite Kleidung(Pullover usw.) Alles andere wurde schon Unten genannt.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen und Viel Glück! ;)

Lg LadyNightmare