Welche Karaoke-Maschine für Zuhause ist gut und einfach zu bedienen?

4 Antworten

Danke für die bisherige Antworten. Habe aber eine noch bessere Lösung gefunden und würde gern hier mitteilen. Wenn man zu Hause Karaoke oder KTV genießen will, kann man ein Gerät wie "Surround-Receiver Auna AV2-H388 Verstärker" oder "Auna Cinema Pro 110 5.1 Surround-Receiver WLAN LAN USB-NTFS 1200W" besorgen. Dazu braucht man noch ein paar Lautsprecher und ein KTV-Gerät muss man schon vorhanden.

In Europa ist KTV (moderne Karaoke) leider nicht so populär wie in meinem Heimatland-Taiwan, deswegen kann man die obengenannten Gerät (außer Lautsprecher) nicht so einfach besorgen. Ein Verstärker mit Mikrofon-Funktionen habe ich bisher nur im Internet gefunden, sonst muss man einen Mischpult verwenden, der zu professionell für mich einen Amateur wäre.

Viel Spaß

Servus hallo ich mache selbst Karaoke Events ! :-) Was ich Dir Empfehlen kann ist Karaoke Mickrofon von : " Magic Karaokesystem " Sehr leicht und einfach zu bedienen & zum Aufbauen . Dieses Modell ist gut geeignet für : Zuhause & Paty & Events & ........ !

SINGSTAR ist nicht zu Empfehlen , denn dieses Modell ist der grösste Schrott .

Ich kann arandy teilweise beipflichten. Es gibt einfach keine "gute" Karaokemaschine für zuhause. Alles was du günstig ins Wohnzimmer stellen kannst ist im Endeffekt Schrott. ich weiß nicht ob du schon mal auf einer richtigen Karaokeparty warst. Da hörst du dann den Unterschied.

Was einigermaßen fürs Wohnzimmer geht ist ein portables PA System. Da brauchst du aber immer noch den DVD Player dazu. So ein System kostet um die 250 €. Das reicht dann einigermaßen für zuhause und die kleine Gartenparty. Wenn du nicht weißt, was ich meine, schau mal auf die Seite Partyverleih-München.de. Und dort suchst du mal das Karaokepaket 3 (Travelpack). Das ist sowas, was du meiner Meinung nach mindestens brauchst, wenn du einigermaßen gut Karaoke singen willst.

es gibt soviele verschiedene modelle und jeder findet ein anderes einfach zu bedienen. also ich muss zugeben ich habe bis jetzt die beste erfahrung mit singstar gemacht. aber das wolltest du ja nicht