Welche junge würden im 1. Buch vom Schatten Clan gestohlen?

3 Antworten

Das sind Rußjunges, Farnjunges, Maisjunges und Dornenjunges, die Jungen von Frostfell.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

Rußjunges später Rußpelz die Heilerin vom DonnerClan, Farnjunges später Farnpelz, ein Krieger des DonnerClans, Maisjunges später Lichtherz eine Kriegerin des DonnerClans und Dornenjunges später Dornenkralle ein Krieger des DonnerClans. Sie sind die Jungen von Frostfell später werden sie wieder gerettet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Baumfels  07.12.2022, 14:09

Aber es wurden doch nur 2 gestohlen oder?

Baumfels  07.12.2022, 14:10
@Baumfels

Und warum wurden Rußpelz und Farnpelz vor ihnen zu Schülern ernannt?

VarianFrostblut  08.12.2022, 07:15
@Baumfels

Ich habe gedacht vier…

ich glaube sie wurden früher Schüler weil Blaustern da in ihrer Letzten Phase war und nicht mehr wusste das die Jungen gleich alt waren.

Das sind Frostfells Junge Rußjunges (Rußpelz), Farnjunges (Farnpelz) Maisjunges (Lichtherz) und Dornenjunges (Dornenkralle), schätze ich, weil in Feuer und Eis die Zeit ist wo sie Schüler werden. Dann würde das passen.