Welche Jobs kann man anstreben, wenn man Tunnel/Piercings hat?

5 Antworten

Komische Einstellung... normalerweise sucht man sich doch zuerst den Beruf aus und dann überlegt man ob man Piercings tragen kann. Aber naja jeder wie er will.

Jeder Beruf ohne Kundenkontakt und einem lockeren Chef, der das nicht so eng sieht, dürfte möglich sein. (+ wenn auch die sonstigen Qualifikationen stimmen). Auf dem Bau dürftest du erheblich größere Einstellungschancen haben als im Büro.

Die meisten Berufe kannst du auch mit Piercing ausüben. Nur im Dienstleistungs (Restaurant, Verkauf, Kundenservice, Kauffrau) überall dort wo du mit Kunden zu tun hast wirds schwieriger, die meisten Ausbildner sehen da auffällige Piercing nicht sehr gerne.

Ausserdem würde ich deine Berufswahl nicht nach deinen Piercings richten, sondern die Piercingwahl nach deinem Beruf.

Also ganz generell kannst du wenn sie noch nciht so gross sind, dass das Ohr "überdehnt" ist immer plugs benutzen, die sehen dann aus wie ganz normale Ohrstecker :D

'

Ausserdem gibt es auch Plugs die hautfarbig sind um im Alltag deinen Flesh Tunnel zu verbergen ( Die heissen i-wie "hide plug" oder so

Und übrigens habe ich heute auf dem Freimarkt eine Polizistin mit Tunnel gesehen :D

Und je mehr Zeit vergeht desto "normaler" wird es sein einen Tunnel zu haben :D_

Tattoos und Piercings als Sozialassistentin/Erzieherin?

Was denkt ihr? Ist es in diesen Berufen ok Tattoos und Piercings zu haben? Ich mache nächstes Jahr eine schulische Ausbildung zur Sozialassistentin und nun frage ich mich natürlich ob das tatsächlich so locker gesehen wird in sozialen Berufen. Ich habe ja sichtbare Tattoos und Piercings,zwar nicht komplett voll aber dennoch sichtbar. Meine Tattoos sind auch "kindgerecht" ;). Meine Piercings sind auch sichtbar (Zunge,Lippenband,Unterlippe doppelt,große Tunnel,den Rest habe ich nicht mehr). Ich möchte auch gerne noch weitere sichtbare Tattoos und Piercings,daher wäre es wichtig zu wissen ob dass in diesem Job machbar ist. Eine gute Freundin ist sehr großflächig tätowiert und arbeitet auch in einer Kita,ohne Probleme.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie sehen die Erzieherinnen bei euch in den Kitas aus? Und wie findet ihr persönlich das wenn Erzieherinnen so "bunt" rumlaufen?

...zur Frage

Zähne zeigen auf Bewerbungsfoto?

Hey, morgen kommt der Schul Fotograf und ich möchte schon mal probieren wie ich „schön“ Lächeln kann.
Ich habe eine Zahnspange und schon relativ gerade Zähne.
Ich würde mich als Fahrzeuglackiererin und als als Meltallverarbeiterin bewerben.
Ist es in den Berufen ein Nachteil mit Zähne zu Lächeln?
Und wie sieht es in den Berufen mit Piercings aus? (Habe ein Eskimo und Septum, 20&12mm Tunnel)

Lg

...zur Frage

Tätowierte Freundin wurde vom Job abgelehnt.

Hallo Ich habe eine Freundin die stark tätowiert ist und auch Piercings hat (snakebites,septum, dermale) Nun wurde ihr die Stelle abgelehnt. Sie ist ein kompetenter Mensch mit sehr guten Referenzen.

Außerdem ist ihre Haarfarbe knallorange.

Warum wird man wegen tattoos oder Piercings von Jobs abgelehnt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?