Welche Jobs kann ich machen?

4 Antworten

Du kannst als Reinigungskraft tätig werden. Habe ich auch gemacht. Wenn du gut bist kannst Du bis zum Objektleiter aufsteigen. Bin ich jetzt auch. Aber die Arbeit als Reinigungskraft ist nicht leicht

Wenn es dir aufgrund schlechter mentalen Gesundheit nicht gut geht, wurde ich dir einen Minijob erst einmal vorschlagen.

Ich will nach diesem Sommer wieder arbeiten gehen

Warum erst nach dem Sommer?

Und ohne Ausbildung wirst du immer nur Helferjobs bekommen, auch wieder nur geringfügig bezahlt.

In der Pflege werden jede Menge Leute gebraucht... da wir nicht wissen was dir liegt ist das aber auch schwer zu beantworten.

Mit Hauptschulabschluss ist es schlecht. Da du mental nicht sehr belastbar bist und nur einen Hauptschulabschluss hast, empfehle ich dir eine Arbeit in einer Reinigungsfirma. Das ist mental nicht anstrengend und dort werden auch noch in 20 Jahren Mitarbeiter gesucht. Außerdem ist das gut für deine Gesundheit, da du den ganzen Tag lang in Bewegung bist. Vor allem für Herz und Lunge ist das gut. Ich würde aber schon jetzt anfangen, Bewerbungen zu schreiben und nur einen Ganztagsjob nehmen, denn du brauchst ja auch ein paar Euro fufzig zum Leben.

Putzfee1969  02.05.2024, 12:55

Bitte erst mal diese Arbeit machen

Reinigungskräfte machen einen tollen Job