Welche Jahreszeit findet ihr am besten?😇?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Herbst 36%
Sommer 24%
Winter 20%
Frühling 20%

7 Antworten

Frühling

Heyyho Keevin11298 👋

Nun, ich mag ja wirklich alle vier Jahreszeiten mega gerne! 🌼☀️🍂❄️
Alle haben mMn so ihre Vor- und Nachteile 🙃

Im Frühling ist es endlich wieder schön warm und man kann nach dem kalten und grauen Winter endlich wiedermal ohne Mantel vor die Türe gehen.
Im Sommer kann man schön in der Sonne chillen, schwimmen gehen usw. Was ich aber halt nicht leiden kann ist, wenn es im Sommer über 30° hat 😅
Dann freue ich mich wieder auf den Herbst und Winter, wo es endlich wiedermal kühler wird ^^
Aber dann bin ich auch immer wieder froh, wenns nicht zu lange kalt ist ^^
Und dann freue ich mich wieder auf den Frühling, dass es wieder wärmer wird.

Aber ich glaube, den Frühling mag ich am liebsten und deshalb vote ich auch dafür. Weil da ist es endlich wieder warm, nach dem Winter, aber noch nicht so krass heiß wie es vielleicht im Sommer sein kann 🙃

Deshalb denke ich, mag ich den Frühling am liebsten 🌼
Weil es eben schön und warm ist, aber noch keine Temperaturen über 30° gibt ^^

Welche findest du am besten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Winter

mit Sommer kann ich gar nichts anfangen. ich würd sogar auf 6 wochen ferien verzichten wenn wir keinen Sommer hätten.

dann kommt (ganz dicht gefolgt) Herbst und dann Frühling

Winter

Allerdings richtiger Winter, den wir hier in DE nicht haben

Herbst

Der Herbst ist für mich wie ein kostbarer alter Wein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.