Welche ist eure Lieblingsstellung Frauen?

5 Antworten

Mag grundsätzlich viele. Das kommt immer auf die Situation und Stimmung an. Reiter ist gut aber anstrengend nach einer Weile, Doggy geht auf den Rücken etc.. 😭 verstehst was ich meine?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Senseihang
Fragesteller

Welche Position gindest du am angenehmsten?

shookyuu  20.11.2023, 18:06
@Senseihang

falls 69 gilt.. dann das. Ansonsten auf der seite oder missionary

Hey🌸

Wenn er aktiv ist: Doggy & keine Ahnung wie diese Stellung heißt, aber wenn man auf ihm drauf liegt/sitzt und er knallt von unten rein🙈

Wenn ich aktiv bin: Reverse Cowgirl und normal reiten (am liebsten auf einer Couch)

Ich mag viele

Am besten ist Abwechslung vieler stellungen

shookyuu  17.11.2023, 01:16

stimme ich zu 🤭

Reverse Cowboy oder doggy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doggy wegen dem gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren