Welche ist eure Favorit Hunderasse?

6 Antworten

Heyyho hagenkaffee 👋

Ich mag Golden Retriever am liebsten! 🐕

Allgemein sind Hunde so meine Lieblingstiere, aber Golden Retriever finde ich einfach am tollsten von allen Hunden! 🙃

Ich finde einfach ihr goldiges, cremefarbene Fell so mega schön und ich mag es, dass sie sehr verspielt sind und so, auch, wenn sie schon älter sind.

Wir zu Hause, also meine Family, wir hatten früher auch schonmal einen Golden Retriever, er hieß Kira, und es war eine mega tolle und schöne Zeit mit ihm. Leider ist er aber schon seit einigen Jahren gestorben...... 😔

Bild zum Beitrag

Picquelle: https://www.husse.at/wissensecke/hund/rassen/golden-retriever/

Welche magst du so am liebsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

 - (Rasse, Hunderasse)

hagenkaffee
Fragesteller

Ja, Golden Retriever sind mega süß :) Das tut mir sehr leid mit deinem Hund. Mein aufrichtigen Beileid :(

Ich mag gerne diesen Terrier Mix den wir im Moment haben. Ich mag aber auch Schäferhunde oder Collies. :)

ArinaArande  21.02.2024, 13:50
@hagenkaffee

Ja total 😍 Dankeschön! 🙏

Oja, das sind auch sehr tolle Hunde! 🙃 Danke für deine Antwort 😊

Malteser und Dobermann, finde beide echt süß und vom Charakter her auch.

Jack Russell Terrier

Rottweiler, aber die sind nichts für "Anfänger".

Kurzhaarcollies