Welche ist die schönste Tapete?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 44%
3 44%
2 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist schön mit den Farben. Aber 1 ist auch schön aber ein bisschen deftig für eine Tapete.

Hey 123455958,

alle drei haben schöne Muster, aber als Tapete würde ich Nummer 3 oder wohl auch Nummer 2 wählen, weil sie dann irgendwie doch "ruhig" sind.

Ich mag zwar dunkle Wände nicht so gern, aber das sieht ganz okay aus😊

Nummer 1 ist auch schön, aber wenn ich das als Tapete hätte, würde ich wahnsinnig werden nach einiger Zeit ...😅

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Sorry, aber Tapeten finde ich alle hässlich. Man klebt buntes Papier auf die Wände! Verputz ö.ä. finde ich da schon schöner.

Ich bin eher so ein Typ

So wie galaxy und Nebel

Deshalb gefällt mir die erste 🙂

Persönlich würde ich da weiter das Tapetenbuch blättern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung