Welche ist die beste Winterjacke?

4 Antworten

2 sieht von allen am besten aus und 1 und 5 sehen aus wie Frauenjacken

Blackmoon1996
Fragesteller

Vielen Dank. Mir ist das egal ob das eine Frauenjacke ist

Mensch, Kind, das erkennt man an Bildern doch nicht. Außerdem würde ich das Fell weglassen. Wird oft nicht richtig deklariert, so hat man statt Kunstfell Echtfell im Genick. Fell steht nur dem Tier, dem es gehört.

Nico187304  04.08.2019, 15:21

Ob man das Fell weiterverarbeitet und an eine Jacke näht oder wegschmeißt macht auch keinen Unterschied. Die Tiere werden ja nicht wegen dem Fell getötet

Also mir persönlich sind die alle nur Ok, weil wenn ich auf Winterjacken stehe, dann auch nur Leder oder Kunstlederjacken mit Plüsch oder FellKapuze und Schwarz, ansonsten auch Biker und Fliegerjacken;-)))

Die nakenato ist geil habe selbst eine hast du einen fetisch für Teddyfell und Jacken ?