welche ist die beste marke bei kühlschränken

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dich mal informierst, welche marke schon lange sich auf dem "markt" gehalten hat, dann preisverlgeiche anstellst - ich weiß ja nicht, wie viel du anlegen kannst / willst und dann auswählst, bist du auf der sicheren seite.

gute marken sind ja nur deshalb so lange auf dem markt, weil sie dauerhaft gute ware anbieten...

z.b. ist privileg eine marke, die schon lang auf dem markt ist, aber auch günstige produkte anbietet.

doch letztendlich kann dir bei jeder qualitätsmarke auch passieren, dass sie nicht hält was sie verspricht, denn du kannst ja ein sogenanntes "montags-gerät" geklauft haben... lg

Also wir haben seit Jahren einen Samsung Kühlschrank, er hat uns noch nie im stich gelassen. Wenn Du noch Tipps rund um den Kühlschrank suchst, dann besuch mal diese Seite http://www.der-kuehlschrank-test.com/

Naja, 10 Jahre sollten sie zumindest alle halten. Ich hab noch AEG.

ist die Marke "Frosch" mit Tierversuchen?

Als Fensterputzmittel usw... verwenden wir die Marke Frosch. Weiß jemand ob die Produkte an Tieren getestet werden?

...zur Frage

Kühlschrank wie warm?

Man kann seinen Kühlschrank ja einstellen (Temperatur) wie hoch kann man die Temperatur stellen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Kühlschrank zu kalt selbst bei niederigster Temperatur

Habe einen fast neuen Gorenje Kühlschrank. War von Anfang an selbst bei niedrigster Temperatur zu kalt. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Muss Ich eine Marke anmelden um sie zu benutzen?

Hey Leute,

Kurzfassung ist das ich bald aus China eine etwas größere Bestellung an eigenen Produkten bekomme, dementsprechend auch mit eigener Marke.

Diese Marke ist jedoch noch nicht von mir eingetragen und wird es auch erst in einem Jahr ( +- Monate ).

Kann ich bis dahin diese Marke trotzdem Drucken lassen und auch so verkaufen ? oder muss jede marke die ich verwende auch teuer eingetragen werden ? ( Die Marke ist auch noch von niemand anderem eingetragen oder verwendet worden ).

Gruß und Danke

...zur Frage

Welches Kühlmittel wird heute in normalen Kühlschränken benutzt?

Hey, ich will meinen kühlschrank verstehen und weiß schon das prinzip, aber ich suche noch nach einer letzten info. und zwar will ich wissen welche chemikalie als kühlmittel im (kompressor)kühlschrank eingesetzt wird? könnt ihr helfen?

LG ;)

...zur Frage

Erfahrungen mit Kühlschränken von Gorenje

Hey :)

(Die Frage ist für meine Mum :) ) Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Kühlschränken der Marke Gorenje? Wir haben vor, uns einen mit der Energieklasse (heißt das so? :D) A+++ zu kaufen. Also sind die vielleicht laut oder kühlen nicht so gut oder habt ihr irgendwas schlechtes über die zu sagen oder seid ihr vollkommen zufrieden mit der Marke?

~ pinkpeach :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?