Welche ist deine Lieblings Bahn?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir in der Schweiz ist es die Rhätische Bahn RhB. Ein Schienennetz auf Meterspur von fast 400 Kilometern mit Bahnhöfen zwischen 429 und 2253 Meter über Meer.

Giovanni47  21.12.2023, 23:13

Herzlichen Dank für das Sternchen, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Polarexpress ist ebenfalls mein Lieblings Zug!😁

Den Hogwarts-Express auf Gleis 9 3/4 finde ich sehr schön. Oder halt die Bahn die sonst noch fährt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Ich mag den Orient Express ... Vor allem in der alten Fassung des Films nach Agatha Christie ...