Welche ist besser?

6 Antworten

⚠TW:KÖNNTE SARKASMUS EMZHALTEN⚠

Ich finde es sexistisch zwischen den Geschlechtern zu unterscheiden, wir wurden alle nur von Adam und Eva geschaffen, beide sehen so aus als wären die Eltern zu arm für passende Kleidung weshalb man gleich die Für den nächsten 20 Jahren nimmt. Stellt aber fest, sie gehen nach nen Jahr kaputt damit Industrie ihr Geld verdient.

eva

Bild zum Beitrag

adam

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Kleidung, Outfit)  - (Kleidung, Outfit)
tavukdoner
Fragesteller

Und du machst deine Kleidung selber? Wie schön, dann verkauf mir mal welche 😇

Timok51uhisgsu  22.10.2023, 23:45
@tavukdoner

Ne brauche ich selbst, du kannst ab ca nächsten Monat meine Sommerjacke haben. Ist halt Grün-Grau aus Dicken Stoff, du zahlst dem Versand? meine Oma hat auch selbst Jacken, ich kann da mal fragen.

Junicorn342  26.01.2024, 22:03

Ich kack ab 😂😭 ICH HAB NOCH NIE SO LACHEN MÜSSEN HAHAHAHAHA

Also man erkennt definitiv einen großen Unterschied zwischen beiden Jacken. Ich finde persönlich die obere schöner und ich finde sie steht dir besser. Die schwarzen Akzente in der unteren Jacke sprechen mich nciht so an und lassen das Gesamtbild nciht so einheitlich wirken. Außerdem kann man die obere Jacke besser kombinieren und der Schnitt ist komfortabler:)

hoffe konnte dir helfen

die obere ist voll schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die untere.

Die obige sieht einfach nur wie nen Sack oder in Decke gewickelt aus.

Aber alles Geschmacksache.