Welche Hose findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schwarze Cargohose 79%
Beige Cargohose 21%
BaarrNeu  16.05.2023, 03:33

Welcher Mann trägt sowas?

LuCy99199
Fragesteller

Warum Mann ich bin eine Frau oder wie meinst du?

BaarrNeu  16.05.2023, 12:16

Dann könnte ich verstehen, wenn Sie nach Röcken fragen. Aber Hosen, oder wollen Sie auch sowas wie Transmann sein?

LuCy99199
Fragesteller

Nein? Warum auch? Hosen gehen auch für Frauen naja

5 Antworten

Zu welchem Anlass? 😁😄. Ich finde beide okay.

LuCy99199
Fragesteller

Im Alltag halt hab aber nur die schwarze

Beige Cargohose

Ich finde Beige sieht eigentlich immer gut aus

Schwarze Cargohose

Die schwarze Cargohose sieht sportlich elegant aus, und ist ein Kombi Wunder, zu jeder Tageszeit und mit jeglichen Oberteilen. Ich würde mich auf jeden Fall für sie entscheiden.

LuCy99199
Fragesteller

Danke für deine Meinung

Schwarze Cargohose

Definitiv die schwarze. Die beige Hose gefällt mir überhaupt nicht.

Zur schwarzen Hose kannst du so gut wie alles tragen.

Beige Cargohose

Hey LuCy99199,

ich finde die beige Cargo-Hose sieht echt so sehr toll und hübsch aus 😍 wie schade, dass die schwarze öfters abgestimmt wurde. Ist ja auch Geschmackssache :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

LuCy99199
Fragesteller

Hallo Lisa

Danke für deine Worte, wünsche dir ebenfalls schönen Dienstag. Ich bin aber aber eher All in Black Mensch :). Wie gesagt jedem das seine