Welche Hobbys/Eigenschaften hast du, die deine Eltern nicht haben?

6 Antworten

Ich lese gerne, wie meine Mutter. Das wars dann mit gemeinsamen Interessen 🤣 ich bin das Gegenteil meiner Mutter und mein Vater hat elektronische Interessen, die mich genauso wenig interessieren.. Also eher weniger.. denke der individuelle Charakter und das spätere soziale Umfeld prägen dann doch eher die interessieren, als die Eltern 😅

Sportlich gesundes Leben.

Weiß nicht ob das zählt. Aber meine ganze Familie ist Mercedes Fan. Ich bin Ferrari Fan.

Gemmologie. Geographie. Reisen. Fußball. Kochen. Chillen. Youtube.

Ich bin ziemlich gut darin, selbst nichts hin zu bekommen.

Ich weigere mich so zu sein

Ich mag mein Handy 😅💀

sie nicht so