Welche Hobbies habt ihr?

6 Antworten

Fußball, Musik, zocken, Formel 1

pookevile
Fragesteller

Welche Musik?

Philipp343  06.11.2023, 01:36
@pookevile

Eigentlich alles, außer Schlager und Rap auch eher selten, 80er und emotionale Lieder mag ich sehr gerne

Philipp343  06.11.2023, 01:38
@pookevile

Puh sehr gute Frage, ich würde Another Love auf jedenfall dazu zählen, deins?

pookevile
Fragesteller
@Philipp343

Habe kein Lieblingslied, aber bin Fan der 70er und 80er Jahre. Manchmal ist auch unter neueren Sachen etwas für mich dabei (z.B. Let Me Entertain You von Robbie Williams. Upps, sehe gerade, dass das auch schon über 25 Jahre alt ist ...).

Philipp343  06.11.2023, 01:46
@pookevile

Ja Robbie Williams war auch ein unglaublich talentierter Musiker

Philipp343  06.11.2023, 01:49
@pookevile

Ja ist noch natürlich, aber seine besten Lieder hat er damals geschrieben😅

Terrarientiere halten und züchten, zZ vor allem Vogelspinnen und Schaben.

Dann noch Musik machen(Gitarre und Bass)

Ein Garten mit paar Freunden pachten und da verschiedenes Zeug mit machen(Trampolin und Halfpipe gebaut, Hochbeete mit Gemüse, Obstbäume, Hütte mit Holzofen usw.)

Konzerte und Festivals

Freunde treffen, Quatsch reden, lachen, Musik, tanzen, singen, manchmal shoppen 😉

Ich höre sehr gerne Musik, reite, zeichne, tanze und turne :)

Ölmalerei (aktiv), Lesen (aktiv), Fitness (aktiv), Formel 1 (passiv) , Fußball (passiv)

pookevile
Fragesteller

Was malst und liest du?

mikefire  06.11.2023, 01:38
@pookevile

Ich male Portraits und Lese Romane und Sachbücher (momentan Richtung Kunst)

mikefire  06.11.2023, 01:43
@pookevile

Malerei um die Wende zum 20. Jahrhundert in Frankreich. Die große Zeit mit Monet, van Gogh, Picasso etc.

mikefire  06.11.2023, 01:46
@pookevile

Nein, ich habe keine Lieblingsirgendwas, weil mir vieles gefällt