Welche Hobbies findet ihr Frauen bei Typen attraktiv?
Ich verlange natürlich keine allgemeine Antwort, sondern eure eigene Meinung. Was findet ihr selbst anziehend als Hobby bzw. Freizeitbeschäftigung, bei einem Mann?
9 Antworten
Wenn er Fußball ⚽ schaut oder Sport treibt finde ich es Toll muss aber nicht sein...Ich finde jemanden auch Toll wenn er nicht raucht und so...
Ich finde es attraktiv, wenn er gerne Bücher liest, sich für Philosophie interessiert, ein bisschen Sport macht (nicht 7 Tage die Woche und auch keine zu gefährliche Sportart), wenn er gerne Sport im Fernsehen anschaut, wenn er Klavier oder Geige spielt, wenn er gerne ins Museum geht, wenn er gerne Schach oder generell Gesellschaftsspiele spielt, wenn er gerne Videospiele spielt (solange es nicht jeden Tag 10 Stunden oder so sind), wenn er Anime mag und wenn er gerne in andere Städte oder Länder reist.
Alles Mögliche eigentlich. Ich finde es generell attraktiv, wenn man ihm anmerkt, dass ihm seine Hobbys wirklich Spaß machen.
Würde sagen Sport (Gym, Tennis, Hockey, Golf) , aber auch kochen oder sich bei ehrenamtlichen Tätigkeiten beteiligen.
Sport , egal ob einfaches Gym oder Volleyball 😍
Hof Arbeit, also arbeiten mit Tieren oder so Arbeiten mit Holz. Oder Motorrad fahren find ich auch cool
Lg