Welche Higheels, Reperatur oder Entsorgung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absatzspitzen (aka Stiftabsätze) bei High Heels sind Verschleißteile. Es gibt sie als Ersatzteil in verschiedenen Formen, Größen und Stiftdurchmesser zB bei Amazon.

Für gewöhnlich kann man diese Stiftabsätze selber austauschen:

https://www.gutefrage.net/frage/stiletto-absatz-von-high-heels--pumps-reparieren#answer-543422386

gegen schmerzende Füsse,

Für vorne kann auch ein spezielles Polster für High Heels helfen. Es macht den Schuh enger und hat ein raues Profil, das ein Rutschen erschweren soll. Bei geschlossenen Schuhen kann Watte helfen.

Hinten kann ein Fersenpolster helfen. Und Zehen können durch Tapping und Zehenhülsen geschützt werden:

https://www.gutefrage.net/frage/bequemer-2#answer-542713931

CaptainRuffy  23.05.2024, 02:15
Du bist eine Frau -.-

Ich werde nun sanftmütiger mit dir umgehen.

Bedeutet aber nicht, das ich dich nicht weiterhin widerlegen werde, wenn ich sehe das Unrecht geschieht, und/oder falsche Informationen verbreitet werden :)